HORSCH MOL HI...

Leider müssen die Dubbeglasbrieder eine Auszeit nehmen über den Sommer 2019 hinweg. Auch auf diesem Wege nochmal gute Besserung an Willi und hoffentlich sieht man sich bald wieder auf den Pfälzer Bühnen.

Trotzdem spielen auch nach dem kurzfristigen Ausfall der Dubbeglasbrieder bei DampfRock am 29.06.2019 zwei Bands: Horsch mol hi konnte verpflichtet werden, um die Stimmungslücke zu füllen. Wir sind uns sicher, daß Stephan und David zusammen mit den Jungs von Fine R.I.P.  für beste Stimmung sorgen werden bei der Fahrt des Kuckucksbähnels von Neustadt nach Elmstein und anschließend beim Konzert in der Parkanlage am Bahnhof in Elmstein.

Und wer weiß, vielleicht bietet sich schon bald auch eine Gelegenheit um auch Willi und Olli wieder live erleben zu können im Elmsteiner Tal...

AUSVERKAUFT - AUSVERKAUFT - AUSVERKAUFT

DAMPFROCK '19 am 29.06.2019 ist ausverkauft. Die 420 verfügbaren Karten waren innerhalb von noch nicht mal 4 Wochen weg.

Danke dafür an alle Gäste.

 

AUSVERKAUFT - AUSVERKAUFT - AUSVERKAUFT

 

 

Unter dem Motto „ Dampfrock“ wird am 29.06.2019 in Elmstein in der Walter-Bernius Anlage gefeiert. Nach erfolgreichen Gesprächen konnten wir für diese Sonderfahrt des Kuckucksbähnels gleich zwei großartige Bands verpflichten. Den Auftakt machen die „ Dubbeglasbrieder“ aus Frankenthal und im Anschluss spielt die bekannte Band „FineRIP“ und feiert ihr 20 jähriges Bestehen.

 

 

Wir freuen uns dieses einmalige Erlebnis mit Pfälzer Liedgut in der Walter Bernius Anlage im romantischen Elmsteiner Tal, zu präsentieren. Das Festival soll als Open Air stattfinden. Bei schlechter Wetterprognose wird natürlich ein Zelt bereit stehen. Die Bands fahren in gewohnter Weise auch mit dem Bähnel und unterhalten die Fans im Zug. Die Abfahrt für dieses Event ist für 12:40 Uhr in Neustadt Hbf eingeplant. Um 19:00 Uhr geht’s wieder von Elmstein zurück nach Neustadt. Die Ankunft ist für 20:30 Uhr geplant. Für Essen und Getränke sorgt der VFL Elmstein. Auch der vegane Essenstand wird wieder vertreten sein.  An Getränken gibt es ausschließlich Wein, Schorle und als antialkoholische Getränke Wasser sowie Traubensaft. 

Die Fahrkarten sind ab sofort in folgenden Vorverkaufsstellen zum Preis von 37 € zu erwerben:

 

- BrauchBar

Rathausstraße 18

67433 Neustadt

Täglich ab 18 Uhr geöffnet

 

360° SPORT + THERAPIE 

Timo Sebastian

Gimmeldinger Straße 867433 Neustadt 

Täglich geöffnet

 

- fein-stick

Romi Ballas

Schnurrgasse 36 

67227 Frankenthal

Tel.: 06233/8897873

 

- Getränkepyramide Zimmermann

  Wormser Landstraße 196

  67346 Speyer

  Täglich geöffnet

 

Die Karten können nicht telefonisch vorbestellt werden. Reservierungen und spätere Abholung sind aufgrund des begrenzten Kartenangebotes leider nicht möglich. Für beide Fahrten stehen nur jeweils 420 Plätze zur Verfügung. Im Fahrkartenpreis ist für beide Fahrten die Hin- und Rückfahrt enthalten sowie ein limitiertes, extra entworfenes original Pfälzer Dubbeglass, das am Hauptbahnhof in Neustadt jedem Fahrkarteninhaber überreicht wird.

 

Durch die vom Transporteur gewünschten und sehr verschärften Sicherheitsauflagen ist es untersagt eigene alkoholische Getränke, insbesondere Spirituosen, im Zug mitzuführen.

 

Fahrgäste, die schon bei der Abfahrt sichtbar stark alkoholisiert sind, werden nicht mitgenommen.