AUSVERKAUFT - AUSVERKAUFT - AUSVERKAUFT

Der Anonyme Giddarische - Express '19 am 28.09.2019 ist ausverkauft. Die 420 verfügbaren Karten waren innerhalb von 36h weg.

Danke dafür an alle Gäste.

 

AUSVERKAUFT - AUSVERKAUFT - AUSVERKAUFT

 

 

 

Das zweite Event der PST findet am 28.09.2019 statt. Der Anonyme Giddarischde Express fährt nach Elmstein. Die Fahrt findet unter dem Motto „Donkschä-Bittschä-Schorlä“ statt. Die Abfahrt ist für 12.40 Uhr in Neustadt geplant, die Möglichkeit des Zustieges in Lambrecht/Pfalz bleibt bestehen. Die Abfahrtzeiten wurden so gestaltet, dass der Zug abends noch früher in Neustadt am Hauptbahnhof ist. Dadurch sind die weiteren Anschlusszüge oder ein Besuch der „Haiselscher“ gesichert und der Weg nach Hause ist trotzdem noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln machbar. Auf den Fahrkarten wird ein Waggon zugewiesen sein. Dadurch werden die Fahrgäste im Zug besser verteilt. Wir bitten dieser Zuweisung Folge zu leisten, damit alle Fahrgäste leichter einen Platz finden können.    

 

Die Fahrkarten sind ab sofort in folgenden Vorverkaufsstellen zum Preis von 37 € zu erwerben:

 

- BrauchBar

Rathausstraße 18

67433 Neustadt

Täglich ab 18 Uhr geöffnet

 

360° SPORT + THERAPIE 

Timo Sebastian

Gimmeldinger Straße 867433 Neustadt 

Täglich geöffnet

 

- fein-stick

Romi Ballas

Schnurrgasse 36 

67227 Frankenthal

 

Tel.: 06233/8897873 

 

Die Karten können nicht telefonisch vorbestellt werden. Reservierungen und spätere Abholung sind aufgrund des begrenzten Kartenangebotes leider nicht möglich. Für beide Fahrten stehen nur jeweils 420 Plätze zur Verfügung. Im Fahrkartenpreis ist für beide Fahrten die Hin- und Rückfahrt enthalten sowie ein limitiertes, extra entworfenes original Pfälzer Dubbeglass, das am Hauptbahnhof in Neustadt jedem Fahrkarteninhaber überreicht wird.

 

Durch die vom Transporteur gewünschten und sehr verschärften Sicherheitsauflagen ist es untersagt eigene alkoholische Getränke, insbesondere Spirituosen, im Zug mitzuführen.

 

Für Essen und Getränke sorgt der Lindenberger Carneval Club „Die Lindenritter“ aus Lindenberg. Es gibt ausschließlich Speisen für die Hand. Nach dem großen Zuspruch ist auch wieder der vegane Essenstand eingeplant. An Getränken gibt es ausschließlich Wein, Schorle und als antialkoholische Getränke Wasser sowie Traubensaft.

Die Rückfahrt ist für 19:00 Uhr eingeplant. Die Anschlusszüge in Lambrecht und Neustadt können somit erreicht werden. Bei Fragen können Sie uns gerne per Mail kontaktieren.

 

Fahrgäste, die schon bei der Abfahrt sichtbar stark alkoholisiert sind, werden nicht mitgenommen.